Senstarpedia

Artikel, die physische Sicherheitstechnologien bereichern und erweitern

  1. Link to Article

    Erweiterte Perimetersicherheit

    https://senstar.com/de/senstarpedia/erweiterte-perimetersicherheit/

    Erweiterte Perimetersicherheit kann Videoanalyse, Videomanagement, Zugangskontrolle, Zaunsensoren, unterirdische Sensoren, oberirdische Sensoren, Sicherheitsmanagementsysteme und physische Sicherheitsmaßnahmen wie Zäune, Tore, Beleuchtung und Barrieren umfassen. Der Einsatz einer maßgeschneiderten Perimetersicherheitsstrategie hängt von den zu...
  2. Link to Article

    Perimeter-Sicherheitssystem

    https://senstar.com/de/senstarpedia/perimeter-sicherheitssystem/

    Ein Perimetersicherheitssystem bietet einen zeitlichen Puffer gegen Eindringlinge, da es sich außerhalb des Hauptgebäudes oder der Grundfläche befindet. Es schützt auch Bereiche außerhalb der Anlage, wie z. B. Landschaftsgestaltung, Ladedocks und...
  3. Link to Article

    Was sind Videoanalysen?

    https://senstar.com/de/senstarpedia/was-sind-videoanalysen/

    Videoanalysen verarbeiten Videos in Echtzeit und wandeln sie in intelligente Daten um. Sie generieren automatisch Beschreibungen des Geschehens im Video (Metadaten) und werden zur Erkennung und Verfolgung von Objekten verwendet, die...
  4. Link to Article

    Arten der Videoanalyse

    https://senstar.com/de/senstarpedia/arten-der-videoanalyse/

    Die Geschäftsinformationen, die durch die Überwachung von Videoüberwachungsströmen in Echtzeit mithilfe von Videoanalysesoftware gesammelt werden, helfen bei der Identifizierung von Mustern, Attributen und Ereignissen von Interesse. Eine genaue Überwachung vieler Videoübertragungen...
  5. Link to Article

    Vorteile von IP-Video

    https://senstar.com/de/senstarpedia/vorteile-von-ip-video/

    Vorteile von IP-Video Die analoge CCTV-Videoüberwachung ist in der Sicherheitsbranche seit vielen Jahren ein alter Standard. IP-basierte Technologien und unterstützende Software haben sich im Laufe der Zeit auf dem Videoüberwachungsmarkt drastisch...

Senstarpedia

Articles that Enrich and Expand on Physical Security Technologies

  1. Link to Article

    Border Walls

    https://senstar.com/senstarpedia/border-walls/

    Many people believe border walls to be an effective solution by which nations can secure their borders, providing an effective perimeter security solution. However, many experts question whether or not these...
  2. Link to Article

    Perimeter Alarms for Critical Infrastructure

    https://senstar.com/senstarpedia/perimeter-alarms-for-critical-infrastructure/

    Critical infrastructure protection requires the installation of security solutions inside and outside the facility perimeter. The main objective behind these types of protection is to detect an intrusion at its earliest...
  3. Link to Article

    Benefits of Perimeter Alarms

    https://senstar.com/senstarpedia/benefits-of-perimeter-alarms/

    Perimeter security is designed to keep intruders out or captive within the area that it surrounds. Natural or man-made barriers such as fences or walls can protect entry points like checkpoints....
  4. Link to Article

    What is a Perimeter Alarm System?

    https://senstar.com/senstarpedia/perimeter-alarm-system/

    A perimeter alarm system is an essential security measure that organizations should have to prevent unwanted entry. It uses several components, including a control panel and sensors for monitoring your property’s...
  5. Link to Article

    Perimeter Alarm

    https://senstar.com/senstarpedia/perimeter-alarm/

    The first step to securing an area is knowing the boundaries and identifying high-risk areas. With this knowledge, you will be able to take appropriate security measures for everything that needs...