Senstar Stellt Senstar Symphony Access Control und FiberPatrol FP400 VOR

Ottawa, Kanada, 10. April 2019 – Senstar, ein weltweit führendes Unternehmen für Videomanagement- und Perimeterschutzlösungen, stellt zwei neue Produkte vor: Senstar Symphony Access Control und das zonenbasierte Intrusion Detection-System von FiberPatrol FP400 für Zaunanwendungen.

Symphony AC ist eine offene Softwarelösung, die vertrauenswürdigsten Marken in der Branche für Zugriffskontrolle und Intrusion-Hardware unterstützt. Das Modul ist eine Erweiterung der Symphony Video Management Software (VMS) und bietet eine Reihe von Funktionen zur Zugriffskontrolle, einschließlich Registrierung, Planung, Überwachung und Berichterstellung.

Der FiberPatrol FP400 ist einer der preisgünstigsten Glasfaser-Perimeterschutzsensoren auf dem Markt. Jeder Prozessor bietet bis zu 4 Erkennungszonen und unterstützt „lead-in“, so dass Elektronik bis zu 19 Kilometer vom Begrenzungszaun entfernt installiert werden kann. Es ist ideal für kleine Standorte mit Bedenken hinsichtlich EMI, Blitzeinschlag oder leitfähigen Elementen am Perimeter.

„Symphony AC und FiberPatrol FP400 sind Beispiele für das anhaltende Engagement von Senstar bei der Entwicklung von Produkten, um den wachsenden Sicherheitsbedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden“, sagte Kristen Cory, Vice President Sales, North America. „Beide Produkte erfüllen sehr spezifische Standortanforderungen, die es Senstar ermöglichen unseren Kunden mehr Optionen anzubieten. Außerdem bauen wir unseren Erfolg als einer der zuverlässigsten Sicherheitsanbieter der Branche weiter aus.“

Über die Senstar Corporation
Mit intelligentem Videomanagement, Videoanalyse, Zugangskontrolle und innovativen Perimeter-Schutzsystemen bietet Senstar eine umfassende Palette bewährter, integrierter Technologien, die die Komplexität reduzieren, die Leistung verbessern und den Support vereinheitlichen.

www.senstar.com www.YouTube.com/SenstarCorp Twitter: @SenstarCorp

Für mehr Informationen, kontaktieren Sie bitte:

Miriam Rautiainen
Director of Marketing